Wir sind Kolping!

Wir laden ein und machen Mut zur Gemeinschaft. Wir handeln im Auftrag Jesu Christi.

Wir nehmen uns Adolph Kolping zum Vorbild.

Wir sind in der Kirche zu Hause.

Wir sind eine generationenübergreifende familienhafte Gemeinschaft.

Leitsätze

Familienkreis

Kolpingsfamilie Buldern

lädt ein:

Schnuppertag für Familien

Zum Kennenlernen

am Sonntag, 12. März 2017,

zum Kaffeetrinken um 15.00 Uhr im Pfarrheim

Wir, die Kolpingsfamilie Buldern, möchten zukünftig jungen Familien im Kolping etwas anbieten.
Wir planen die Neugründung eines Kolping-Familienkreises.
Wenn ihr interessiert seid und Lust habt, Eure Ideen
einzubringen und Euch unverbindlich zu informieren, dann kommt vorbei. Besonders jene, die uns noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns schon riesig auf Euch, natürlich mit Euren Kindern. Für das Kaffeetrinken entstehen keine Kosten. Für die Kinder ist eine Spielecke eingerichtet. Spielzeug kann gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Kolpingsfamilie Buldern

Um planen zu können, bitten wir interessierte Familien, sich kurz telefonisch oder per Mail bei Karola Goschütz (Tel. 214,
oder Daniela Große Verspohl (Tel. 938570,
anzumelden.
Wer Interesse an einem Familienkreis hat, jedoch zum ersten Treffen nicht kommen kann oder noch Fragen hat, kann sich  jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen.

Ihr seid herzlich willkommen!

DMC Firewall is a Joomla Security extension!