Wir sind Kolping!

Wir laden ein und machen Mut zur Gemeinschaft. Wir handeln im Auftrag Jesu Christi.

Wir nehmen uns Adolph Kolping zum Vorbild.

Wir sind in der Kirche zu Hause.

Wir sind eine generationenübergreifende familienhafte Gemeinschaft.

Leitsätze

Toller Ausflug mit dem Rad

Pünktlich um 9 Uhr starteten 22 Pedalritter bei schönem Wetter Richtung Seppenrade. Unterwegs mußte sich die Gruppe ein Mal vor einem Regenguß schützen. Nach gutdrei Stunden war die Gaststätte "Wember" erreicht, wo die müden Beine eine erste Erholung erfuhren. Nach einem vorzüglichen Mittagessen ging es noch zum Rosenfest in den Rosengarten. Auf dem Rückweg wurde im "Cafè Mare" ein Kaffeestopp eingelegt.Gelassen konnte man das Ende eines Regenschauer bei Kaffee und Kuchen abwarten.Nach 50 km waren alle wohlbehalten wieder in Buldern.
 
Radtour a 2016
 
 
 
 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd