Jahresausflug 2016

Logo I

aber auch gemeinsam Spaß haben

Wir starten am 4. September um 8 Uhr mit dem Bus nach Cloppenburg. Dort besuchen wir das Freilichtmuseum. Nach einer Führung durch das Dorf können wir im Museums – Dorfkrug zu Mittag essen.
Gegen 14.30 Uhr verlassen wir das Museum und fahren zum ca. 20 km entfernten Cappeln. Dort findet der 109te Oldenburger Kolpingtag statt (www. Oldenburger Kolpingtag. de) . Wir können dort noch um 15.30 Uhr an der Festmesse und dem anschließenden Höhepunkt des Festes teilnehmen. Um 18 Uhr fahren wir zurück und sind gegen 20 Uhr wieder in Buldern.

Kosten für Busfahrt, Eintritt und Führung:
Erwachsene      € 15,00
Nichtmitglieder  € 20,00
Kinder bis 18     frei

Verbindliche Anmeldung bis zum 14. August unter Tel. 4490 oder helmut _ tissen @ web . de

Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen!