Wir sind Kolping!

Wir laden ein und machen Mut zur Gemeinschaft. Wir handeln im Auftrag Jesu Christi.

Wir nehmen uns Adolph Kolping zum Vorbild.

Wir sind in der Kirche zu Hause.

Wir sind eine generationenübergreifende familienhafte Gemeinschaft.

Leitsätze

Ehrung Josef Trompeter

für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Buldern.

Am Sonntag, 13. Dezember 2015 wurde Josef Trompeter während der Feier des Kolpinggedenktages für seine 50 jährige Mitgliedschaft in unserer Kolpingfamilie geehrt. Helmut Tissen überreichte die Urkunde aus Köln sowie ein Geschenk.
Wir gratulieren recht herzlich.

Ehrung J. Trompeter4

In diesem Jahr fand der Kolpinggedenktag in Hiddingsel statt. (Einladung der Kolpingsfamilie Hiddingsel). In netter Runde wurde uns die Arbeit der Kolpingsfamilie Hiddingsel vorgestellt. Für die Musikalische Unterhaltung sorgten die Jugend- und Seniorengitarrengruppe.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!